02521950725
Link verschicken   Drucken
 

Arbeitsmaterial 3b

Liebe Eltern,

die Aufgaben für die kommenden 3 Wochen haben alle Kinder bekommen.
Bitte sorgen Sie für eine geregelte Lernzeit. Jedes Kind sollte am Tag 2 Stunden am Plan arbeiten.
Nach den Osterferien werden die LOG-Pläne besprochen. 

 

Ganz herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.

 

 

Liebe Kinder,

 

jetzt musst du bis zu den Osterferien nicht mehr in die Schule. Das heißt aber nicht, dass du faulenzen kannst.

Arbeite jeden Tag 2 Stunden an deinem Plan. Vielleicht eine Stunde, dann machst du eine Pause und am Nachmittag noch einmal eine Stunde. So hast du genug freie Zeit und lernst trotzdem.
Möchtest du online üben, so schau doch einmal auf folgende Seiten: www.schlaukopf.de und www.hamsterkiste.de.
Dort findest du Übungen, die auch dir sicher Spaß machen. Und ab und an ein Stückchen Schokolade, dann klappt das schon :-) Da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsche dir und einer Familie eine schöne Zeit, auch wenn du im Moment deine Freunde und Freundinnen nicht sehen kannst.

Vielleicht sendest du mir ja einmal eine Email an meine Adresse .
Ich würde mich sehr freuen.

 

Ganz liebe Grüße 

deine Frau Endlich